Heinrich von Hochheim-Freienberg: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Kategorieumstellung Pers�nlichkeiten -> Personen) |
Kathe (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 14: | Zeile 14: | ||
{{DEFAULTSORT:Hochheim-Freienberg, Heinrich von}} | {{DEFAULTSORT:Hochheim-Freienberg, Heinrich von}} | ||
{{KatSort|cat=Personen|Metamenschheit}} | {{KatSort|cat=Personen|Metamenschheit|Magisch Begabte|Hermetiker}} |
Version vom 1. Mai 2008, 22:14 Uhr
Heinrich von Hochheim-Freienberg | |
Geschlecht | männlich |
Metatyp | ? |
Magisch aktiv | Hermetiker |
Nationalität | deutsch |
Dr. Heinrich von Hochheim-Freienberg ist der Inhaber der Magierkneipe «Academia Infernale» in der Akademiestraße 37a in Karlsruhe.
Er hat seinen "Dr. herm. mag." '43 an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen gemacht, und ist ein initiiertes Mitglied des Ordo Fidelitas, der seine «Academia» als Stammlokal nutzt.
![]() |
Wer vielleicht Zweifel daran hat, ob ein simpler Gastwirt gleichzeitig ein hochklassiger Hermetiker sein kann, der soll mal seinen «Café Salamander» probieren ... ein unvergessliches Gefühls- und Geschmackserlebnis und zugleich ein Dokument gekonnter Kombination von Hochenergieritualistik und Mikromanipulatorik! |
![]() |
Schwarzzauberer |
Quellenindex
Informationen |