Quelle, en: Virtual Realities 2.0: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Anpassung Weblinks)
K (Anpassung DriveThruRPG-Link)
Zeile 50: Zeile 50:


===Bezugsquellen===
===Bezugsquellen===
*[http://rpg.drivethrustuff.com/product/64107 DriveThruRPG]
*[http://www.drivethrurpg.com/product/64107 DriveThruRPG]


===Previews===
===Previews===

Version vom 10. April 2015, 12:11 Uhr

Informationen
VirtualRealities2.0.JPG
® FASA
Produktion
Credits: siehe hier
Publikation
Verlag: FASA Corporation
Ersterscheinung: Dezember 1995
Nummer: FAS7904
ISBN:
ISBN-10: 1555602711
ISBN-13: 978-1555602710
Format: Ebook, Print
Sprache: Englisch
Übersetzungen: de, fr
Metainformation
Edition: 2

Virtual Realities 2.0 ist ein Regelwerk für die Zweite Edition von Shadowrun, das die Regeln für die Matrix vertieft. Es ersetzt den Vorgängerband "Virtual Realities" der ersten Edition. Das Virtual Realities 2.0 führt unter anderem die Otaku als spielbare Charaktere ein und behandelt semi-autonome Knowbots und KIs.

Das Buch erschien im Dezember 1995 bei FASA in englischer Sprache. 2011 wurde es von Catalyst Game Labs als eBook im PDF-Format (Scan) erneut veröffentlicht.

Detailinformationen

Versionen

  • Ebook
    • Ersteller: Catalyst Game Labs
    • Veröffentlichung: August 2011
    • Nummer: E-FAS7904
    • Dateigröße: 44.62 MB
    • Dateiformat: PDF
    • Ursprünglicher Preis: 7,50 USD
  • Print
    • Einband: Softcover
    • Seitenanzahl: 176
    • Ursprünglicher Preis: 18,00 USD

Siehe auch

Weblinks

Bezugsquellen

Previews