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*''Illustration:'' Janet Aulisio, Peter Bergting, Doug Chaffee, Becky Grutznik, Fred Hooper, Dave Martin, John Matson, Jeff Miracola, Jim Nelson, Paolo Parente, Matthew Plog, Steve Prescott, Charles Rouse, Shane White | *''Illustration:'' Janet Aulisio, Peter Bergting, Doug Chaffee, Becky Grutznik, Fred Hooper, Dave Martin, John Matson, Jeff Miracola, Jim Nelson, Paolo Parente, Matthew Plog, Steve Prescott, Charles Rouse, Shane White | ||
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WILLKOMMEN IN DER VIRTUELLEN WELT! Die [[Matrix]] ist ein Treffpunkt für Jedermann - ein weltweites Computernetzwerk aus Taschenuniversen und virtuellen Realitäten. Du kannst in virtuellen Bars herumhängen und Deals abschließen, in realitätsnahen Spielen deine Reaktion auf die Probe stellen oder über den Online-Shop deines Vertrauens die neueste Ausrüstung einkaufen. Ein Großteil deines gesellschaftlichen Lebens spielt sich in der Matrix ab, ob du nun ein [[Decker]] bist oder nicht. Hier wachsen und gedeihen die Informationen, und wer sie den schattigen [[Datahaven|Data Havens]] oder den gehirnröstenden Datenarchiven der [[Megakon]]s entreißen kann, hält die ultimative Macht in Händen. | WILLKOMMEN IN DER VIRTUELLEN WELT! Die [[Matrix]] ist ein Treffpunkt für Jedermann - ein weltweites Computernetzwerk aus Taschenuniversen und virtuellen Realitäten. Du kannst in virtuellen Bars herumhängen und Deals abschließen, in realitätsnahen Spielen deine Reaktion auf die Probe stellen oder über den Online-Shop deines Vertrauens die neueste Ausrüstung einkaufen. Ein Großteil deines gesellschaftlichen Lebens spielt sich in der Matrix ab, ob du nun ein [[Decker]] bist oder nicht. Hier wachsen und gedeihen die Informationen, und wer sie den schattigen [[Datahaven|Data Havens]] oder den gehirnröstenden Datenarchiven der [[Megakon]]s entreißen kann, hält die ultimative Macht in Händen. | ||
Version vom 2. Juni 2013, 10:59 Uhr
Informationen | |
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Nummer: 10756 | |
Edition: 3 | |
Erschienen: 2002⁎ | |
Sprache: deutsch | |
Originalversion: Target: Matrix | |
Seitenanzahl: 136 | |
Preis: 23,00 € | |
ISBN: | |
Credits:
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Brennpunkt: Matrix
Rückseitentext
WILLKOMMEN IN DER VIRTUELLEN WELT! Die Matrix ist ein Treffpunkt für Jedermann - ein weltweites Computernetzwerk aus Taschenuniversen und virtuellen Realitäten. Du kannst in virtuellen Bars herumhängen und Deals abschließen, in realitätsnahen Spielen deine Reaktion auf die Probe stellen oder über den Online-Shop deines Vertrauens die neueste Ausrüstung einkaufen. Ein Großteil deines gesellschaftlichen Lebens spielt sich in der Matrix ab, ob du nun ein Decker bist oder nicht. Hier wachsen und gedeihen die Informationen, und wer sie den schattigen Data Havens oder den gehirnröstenden Datenarchiven der Megakons entreißen kann, hält die ultimative Macht in Händen.
Brennpunkt Matrix lässt dich tief in die elektronischen Landschaften der virtuellen Welt eintauchen und beschreibt über zwei Dutzend Gitter, Hosts und Data Havens. Es informiert dich außerdem über die berüchtigsten Matrix-Organisationen, novaheiße Personas und die geheimnisumwitterten Wesen, die tief im inneren der Datensphäre lauern. Brennpunkt Matrix richtet sich an Spielleiter und Spieler aller Erfahrungsstufen und baut auf die Informationen in Shadowrun 3.01D und Matrix auf.