Quelle, de: Nachtstreife: Unterschied zwischen den Versionen
(Variablenänderung: ISBN -> ISBN10) |
Loki (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
|NACH=Gottes Engel (Quelle, deutsch) | |NACH=Gottes Engel (Quelle, deutsch) | ||
|NUMMER=46 | |NUMMER=46 | ||
|AUTOR=Björn Lippold | |AUTOR={{Impressum|Björn Lippold}} | ||
|SPRACHE=deutsch | |SPRACHE=deutsch | ||
|ERSTAUFLAGE=1999 / 2002 | |ERSTAUFLAGE=1999 / 2002 | ||
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
|ISBN10=3-453-21320-3 | |ISBN10=3-453-21320-3 | ||
}} | }} | ||
'''Nachtstreife''' ist ein Shadowrun-Roman von {{Impressum|Björn Lippold}}. | |||
==Rückseitentext== | |||
Die Eintrittskarte eines Nachtclubs ist der einzige Anhaltspunkt, der ihn mit seiner Vergangenheit verbindet, als John ohne jegliche Erinnerung an sein früheres Leben in den Brachen des [[Rhein-Ruhr-Megaplex]]es erwacht. Im bizarren [[Xanhaem's|Xanham's]] macht er sich auf die Suche nach seiner Identität und gerät prompt ins Visier einer Gruppe schießwütiger [[Orks]]. Nur das Eingreifen der [[Magier]]in Vivien rettet ihm das Leben. John stellt merkwürdige Veränderungen an seinem Körper fest, die Fähigkeit der schnellen Wundheilung, aber auch eine immense Lichtempfindlichkeit. Er bittet Viviens Freundin Julia, seine Blutwerte im Labor zu untersuchen – mit fatalen Folgen, denn jetzt sind ihm nicht nur eine [[elf]]ische Profikillerin, sondern auch die Handlanger eines ominösen Biotech-Konzerns auf den Fersen. John hat nur eine Chance, um zu überleben - er muss die Schleier der Amnesie durchdringen und sein verlorenes Ich wiederfinden … | Die Eintrittskarte eines Nachtclubs ist der einzige Anhaltspunkt, der ihn mit seiner Vergangenheit verbindet, als John ohne jegliche Erinnerung an sein früheres Leben in den Brachen des [[Rhein-Ruhr-Megaplex]]es erwacht. Im bizarren [[Xanhaem's|Xanham's]] macht er sich auf die Suche nach seiner Identität und gerät prompt ins Visier einer Gruppe schießwütiger [[Orks]]. Nur das Eingreifen der [[Magier]]in Vivien rettet ihm das Leben. John stellt merkwürdige Veränderungen an seinem Körper fest, die Fähigkeit der schnellen Wundheilung, aber auch eine immense Lichtempfindlichkeit. Er bittet Viviens Freundin Julia, seine Blutwerte im Labor zu untersuchen – mit fatalen Folgen, denn jetzt sind ihm nicht nur eine [[elf]]ische Profikillerin, sondern auch die Handlanger eines ominösen Biotech-Konzerns auf den Fersen. John hat nur eine Chance, um zu überleben - er muss die Schleier der Amnesie durchdringen und sein verlorenes Ich wiederfinden … | ||
Version vom 3. Juni 2012, 10:43 Uhr
< Informationen > | ||||
| ||||
Lfd. Nummer: 46 | ||||
Autor: Vorlage:Impressum | ||||
Sprache: deutsch | ||||
Erstauflage: 1999 / 2002 | ||||
Verlag: FanPro / Heyne | ||||
ISBN: | ||||
Nachtstreife ist ein Shadowrun-Roman von Vorlage:Impressum.
Rückseitentext
Die Eintrittskarte eines Nachtclubs ist der einzige Anhaltspunkt, der ihn mit seiner Vergangenheit verbindet, als John ohne jegliche Erinnerung an sein früheres Leben in den Brachen des Rhein-Ruhr-Megaplexes erwacht. Im bizarren Xanham's macht er sich auf die Suche nach seiner Identität und gerät prompt ins Visier einer Gruppe schießwütiger Orks. Nur das Eingreifen der Magierin Vivien rettet ihm das Leben. John stellt merkwürdige Veränderungen an seinem Körper fest, die Fähigkeit der schnellen Wundheilung, aber auch eine immense Lichtempfindlichkeit. Er bittet Viviens Freundin Julia, seine Blutwerte im Labor zu untersuchen – mit fatalen Folgen, denn jetzt sind ihm nicht nur eine elfische Profikillerin, sondern auch die Handlanger eines ominösen Biotech-Konzerns auf den Fersen. John hat nur eine Chance, um zu überleben - er muss die Schleier der Amnesie durchdringen und sein verlorenes Ich wiederfinden …
Weblinks
Rezensionen