Yezbela Espinosa

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Yezbela Espinosa
Alias Xochitl
Geschlecht weiblich
Metatyp ?
Magisch aktiv Magierin
Nationalität aztlanisch
Zugehörigkeit «Tenochtitlán Volcanoes»
Tätigkeit Urban Brawlerin (Scout)

Yezbela "Xochitl" Espinosa war eine Magierin und professionelle Urban Brawlerin der «Tenochtitlán Volcanoes». - Sie spielte für Tenochtitlán in der Position einer Aufklärerin, hat sich auf Verteidigungsmagie spezialisiert, und übernahm damit in der Brawl Zone bewusst die Funktion des Köders.

Shadowtalk Pfeil.png ...und damit der Tontaube für die gegnerischen Schützen. - Seit der Zulassung von Magie beim Stadtkrieg gilt hier nämlich genau wie bei Shadowruns oder Turfkriegen: "Geek the Mage first". - Jedenfalls, wenn der Dir die Chance dazu lässt...! Ich tät's mir - ungeachtet der ganz'n Euronen - zweimal überleg'n, ob ich für Creds in der Kriegszone die Zielscheibe spielen tät'! - Und dann noch ausgerechnet für'n Aztlaner Team...
Shadowtalk Pfeil.png Ming - Mein Yin macht mehr Aua als Dein Yang!


Index

Deutsch Englisch

Weblinks