Vorlage Diskussion:Location

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

CLEAR-Variable entfernt

Warum die Ersetzung der CLEAR-Variable durch eine Konstante?
--Loki (Diskussion) 14:00, 9. Jan. 2019 (CET)

Weil es in meinem Labor sonst das Stapeln der Vorlagenboxen verweigert. --Kathe (Diskussion) 14:30, 9. Jan. 2019 (CET)

Du kannst doch einfach |CLEAR=right setzen. Das sollte den gleichen Effekt haben. Ich erinnere mich zwar nicht mehr genau, warum ich CLEAR variabel gemacht habe, aber ich vermute, es hatte einen Grund. Insofern kann ich das zurücksetzen und du testest, ob meine Lösung das Problem nicht auch beseitigt?
--Loki (Diskussion) 15:08, 9. Jan. 2019 (CET)

Okay. Dann muss es aber in dem Vorschaubild zum Copy-Pasten in die Artikel drin sein. - Sonst vergisst man nämlich jedesmal wie man das erreicht, und wo in der Vorlage es hingehört. - Hab ich dann mal gemacht (zurück in Ursprungsform, und die Ergänzung der Doku) --Kathe (Diskussion) 15:56, 9. Jan. 2019 (CET)

Die Location-Infobox steht normalerweise oben also wird der Parameter selten gebraucht. Ich würde das nicht im Standard mitreinnehmen. Das verwirrt nur. Insofern habe ich auch KBS default auf 1 gesetzt. Das muss jetzt nicht mehr angegeben werden. Wir können auch über einen default "right" für CLEAR reden, aber da muss ich erstmal nachdenken, warum ich CLEAR überhaupt als Parameter wollte.
--Loki (Diskussion) 21:35, 9. Jan. 2019 (CET)