Timothy Telestrian

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Timothy Telestrian
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Mutter Sarah Kyliseam
Vater James Telestrian III
Nationalität tír-amerikanisch
Konzern­angehörigkeit Telestrian Industries

Timothy Telestrian ist ein Geschäftsmann aus Tír Tairngire und Präsident der TIC-Tochter BioLogic Technologies.

Beziehungen

Timothy ist der Sohn James Telestrian III und Sarah Kyliseam. Er macht seinem Vater immer wieder Schwierigkeiten, da er mit der konzern- und familieninternen Machtverteilung nicht einverstanden ist. Insbesondere war er sehr eifersüchtig, weil ihm seine Cousine Lynne und seine Tante, Marie-Louise Telestrian, wiederholt vorgezogen und er bei der Besetzung von einflussreichen und prestigeträchtigen Positionen innerhalb von Telestrian Industries übergangen worden ist.


Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Romane

Deutsch Englisch

Sonstige

Deutsch Englisch


Weblinks