Thanatos

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Thanatos
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch

Thanatos ist ein Mysterium, nicht nur für alle anderen, auch für ihn selbst. Als er von einem mitleidigen katholischen Geistlichen aus dem Rinnstein gefischt wurde, war er schwer verletzt und wäre ohne die barmherzige Hilfe des Priesters sicherlich gestorben. Woher er kommt und wie er mit mehreren Schusswunden im Rinnstein gelandet ist, weiß er nicht. Die einzige Verbindung zu seiner Vergangenheit ist das Foto einer jungen Frau, das auf seinem Kommlink gespeichert war.

Einige Wochen nach seiner Genesung ist er (wieder?) in die Schattenarbeit eingestiegen und hat sich dem Team um Cripple angeschlossen. Sein Ziel ist es jedoch langfristig, herauszufinden, wer er vorher war und wer dafür verantwortlich ist, dass er beinahe ins Gras gebissen hätte.

Thanatos' Fähigkeiten sind vor allem die eines Killers - was den Schluss nahelegt, dass er auch in seiner mysteriösen Vergangenheit einer war. Seine Cyberware und Ausrüstung sind die Werkzeuge eines Mannes, der geschult ist darauf, unauffällig und ohne Spuren zu töten. Seit er sich dem Team angeschlossen hat, konnte er dieser Berufung wieder ein ums andere Mal nachgehen.