Tavis Silverstaff

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tavis Silverstaff
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Vater Torin Silverstaff
Nationalität tír-amerikanisch
Staats-
angehörigkeit
Tír Tairngire

Tavis Silverstaff ist Hauptaktionär und Geschäftsführer von NuGene Incorporated.

Biographie

Für den Aufbau der Seattler Konzerntochter ReGEN, die ein biotechnologisches Ersatzgewebe vermarkten sollte, ließ er sich mit dem dortigen Mafiaboss Conrad McKenzie ein, was er jedoch schwer bereuen sollte, da dieser falsch spielte, und versuchte, das Tochterunternehmen mit schmutzigen Tricks an sich zu bringen.

Familie

Travis ist der Sohn von Torin Silverstaff, der die Aktienmehrheit und die Geschäftsführung des Tír-Konzerns von seinem Vater übernahm, nach dem dieser 2054 umgekommen war. Er ist mit Ariadne Silverstaff verheiratet. Diese ist in Wahrheit Arlen Crenshaw, eine Menschenfrau aus obskuren Verhältnissen in Seattle, die sich chirurgisch verändern ließ, um sich in Tír Tairngire mit Erfolg als Elfe auszugeben. Das Paar nahm in Seattle die - unfreiwilligen - Dienste der Elfe Larisa Hartsinger als Leihmutter in Anspruch.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks