Stainless

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Stainless
Alter Ego:
Stainless@na.seattlenet105543.mil
Aktive Zeit: 2050er
Aktive Boards: Shadowland BBS
Hintergrund:
Religion, Martial Arts
Motto: I'm way to verbose

Stainless war ein regelmäßiger Gast und Shadowtalker im alten Shadowland BBS, der seiner Persona den Handle

"I'm way to verbose"

anhängte. Seine eMail-Addresse, die er beim Login ins Shadowland nicht verschleierte, lautete: Stainless@na.seattlenet105543.mil. Er geriet mit den Userinnen "Death Angel" - einer professionellen Wetworkerin - und "Tish Bite", einer Vampirin, in Diskussionen über Kampfkünste und Religion und die Verbindung von beidem. Der damalige Shadowland-Sysop warf ihn in die Schattenzelle, nachdem er sich beim Kommentieren der ersten «Kompendium»-Schattendatei in eine - entsprechend polemische - Diskussion über Shadowrunner-Stereotypen verstrickt hatte.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Quellenindex

Deutsch Englisch

Shadowtalk

Deutsch Englisch

Weblinks