Sibirischer Feuervogel

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Sibirischer Feuervogel
Gründerart Falken
Verbreitung Sibirien (Jakutien)

Der Sibirische Feuervogel (engl. siberian firebird) ist eine dem Feuervogel verwandte, erwachte Falkenart. Der in Sibirien heimische Vogel ist allerdings verbreiteter als sein Vetter. Er ist größer als sein nordamerikanischer Vetter und frisst ausschließlich Fleisch. Da er über noch ausgeprägtere paranormale Eigenschaften verfügt, ist er unter Wilderern und Talisleggern sowohl begehrter als auch gefürchteter als sein amerikanischer Verwandter, da er schon viele (meta)menschliche Jäger in Fallen gelockt hat.


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks