SPD

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SPD
Angle:
Ex-Cop auf Tuchfühlung mit Kriminellen
Aktive Boards: Shadowland

SPD ist das Matrix-Pseudonym eines Users der Schattenmatrix.

Biographie

SPD war 30 Jahre beim Seattle Police Department [1] (daher auch das Pseudonym) und wurde 2023 zusammen mit seinen Kollegen durch die Metroplex-Regierung entlassen [2][3]. SPD ist einer der ältesten Shadowland-User, 2070 müsste er um die hundert Jahre alt sein, ob er dieses hohe Alter erreicht hat, ist ungewiss.

Shadowland-Beiträge

SPD kennt die Straßen von Seattle und die Geschichte des Metroplex. Er ergänzt Shadowland-Artikel außerdem mit Insiderinformationen aus der Sicherheitsbranche, darunter insbesondere auch über Lone Star. Viele seiner ehemaligen Kollegen mussten nach der Auflösung des Police Departments bei dem Sicherheitskonzern anheuern, so dass SPD immer noch gute Kontakte dorthin unterhält.


Endnoten

Quellenangabe

  1. Seattle Quellenbuch S. 83 (über Arbeit für das Seattler Police Department)
  2. Seattle Quellenbuch S. 19 (Rassenunruhen und Auflösung des Seattler Police Department)
  3. New Seattle S. 25 (Rassenunruhen und Auflösung des Seattler Police Department)

Index

Zugeordnete Schriften

Deutsch Englisch

Shadowtalk

Deutsch Englisch