Sören Tronde

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sören Tronde
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Magisch aktiv ? (vermutlich ja)
Tätigkeit Wissenschaftler

Sören Tronde ist ein Wissenschaftler.

Biographie

Tronde stellte Versuche mit magischen Holz an. Anlässlich eines Kongresses zum Thema „Holzschiffahrt gestern und heute“ hielt er sich in den frühen 2080ern als Experte im Hanse-Erlebnismuseum Rostock auf. Seine aktuelle Arbeitgeberin verdächtigte ihn, dass er vorhatte, seine Forschungsergebnisse dort unbefugt an Konzernvertreter weiterzugeben, und heuerte Shadowrunner an, um hierfür Beweise zu finden. - Allerdings wollte sie ihn deswegen nicht anzeigen, sondern ihn vielmehr erpressen, weiter für sie zu arbeiten. Dummerweise waren allerdings noch mindestens zwei weitere Auftraggeber an dem Wissenschaftler interessiert, von denen der eine sogar schon den Auftrag zur Extraktion Trondes erteilt hatte.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Weblinks