Rolls-Royce Phaeton

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rolls-Royce Phaeton
Überblick (Stand:2076)[1]
Hersteller:

Rolls Royce PLC (BMW)

Art: Bodenfahrzeug
Klassifikation: Luxuslimousine
Verwendung: Privat
Sitze: 2/8
Ausstattung:
Listenpreis: 350.000 Nuyen
Ähnliche Modelle:

Der Rolls-Royce Phaeton war eine Luxuslimousine.

Beschreibung

In der Vergangenheit war der Phaeton die Luxuslimousine schlechthin, aber durch die Imitation der Konkurrenz und Rolls-Royce beharrlicher Weigerung zur Modernisierung führte im Laufe der Jahre dazu, dass der Phaeton langsam aber sicher nur zu irgendeinem weiteren Auto auf der Straße wurde, bis die Modellreihe schließlich 2069 eingestellt wurde. Viele befürchteten den Zusammenbruch aufgrund beharrlicher Sturheit.[3]

Mit der Veröffentlichung des neuen Phaetons 2076 setzte man dem aber ein Ende und beugte sich der Modernisierung - und wäre vielleicht sogar in der Lage, wieder die Poleposition einzunehmen, sofern man die Technologie hinter dem Phaeton lange genug unter Verschluss halten kann.[3] Die neue Technik umfasste nun ein topmodernes Riggerinterface, welches dem hineingesprungen Rigger erlaubte, zwischen dem Phaeton und weiteren Drohnen in seinem PAN hin- und herzuspringen.[4]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Abbildungsverzeichnis

Deutsch Englisch