Quelle, de: Flüsternetze/Inhaltsverzeichnis
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
|
Inhaltsverzeichnis
- INHALT
- IMPRESSUM
- Einleitung
- NEW YORK ENTHÜLLT
- Wem gehört New York
- Wichtige Daten
- Flucht nach New York
- Pässe
- Grenzübergänge
- Öffentliche Verkehrsmittel
- Individualverkehr
- Ein eigenes Fahrzeug besitzen
- Informationsnetze
- Die Manhattanner Matrix
- Manhattanner Bezirke
- Washington Heights
- New Harlem
- Parkside
- Central Park
- Times Square
- Midtown
- West Endlich
- Stuyvesant
- City Center
- Heritage
- Downtown
- Terminal
- Financial District
- Die Villages von Lower Manhattan
- International District
- Battery City
- Eingemeindete Inseln
- Der New Yorker Untergrund
- Konzerne im Big Apple
- Manhattan Development Consortium
- Die AAA-Konzerne
- Die AA-Konzerne
- Die A-Konzerne
- Die Hände, die uns füttern
- Polizei in New York City
- Zuständigkeitsbereich
- Polizeiliche Verfahren
- Gefängnisse
- Das kriminelle Netzwerk
- Das erwachte New York
- Wahrzeichen und Sehenswürdigkeiten
- Lincoln Center
- Grand Central Arcology
- Sony Plaza
- Tough Tony's
- Al-Hazad's House of Wonders
- Der Shogunate Club
- Vibe
- Der Nachtmarkt
- Heritage House
- Wem gehört New York
- ABENTEUER
- 1: WILLKOMMEN IN MANHATTAN
- Aufhänger
- Der Job
- Das Treffen mit dem Johnson
- Die Schatten, die niemals schlafen
- Ankommen
- Ausrüstung beschaffen
- Erkundung
- Der Spionageauftrag
- Daten-Broadcast
- Bezahlung
- Schauplätze
- Hudson Pawn
- Railston-Appartments
- Der Goldwater Club
- Hauptcharaktere
- Malcolm Jamal Sutton
- Eager
- Besondere Anmerkungen
- 2: HAUSPUTZ
- Aufhänger
- Der Job
- Schauplätze
- Hauptcharaktere
- Besondere Anmerkungen
- 3: EIN TÜCKISCHER TAUSCH
- Aufhänger
- Der Job
- Hauptcharaktere
- 4: FUNKSTILLE
- Aufhänger
- Der Job
- Das Treffen mit dem Johnson
- Neue Freunde
- Videoanalyse
- Nicht das, was es scheint
- Schauplätze
- Dumb Shock
- Hauptcharaktere
- 5: AUGEN UND OHREN DER PRESSE
- Aufhänger
- Der Job
- 6: KLEIDER MACHEN LEUTE
- Der Job
- Das Treffen mit dem Johnson
- Blick hinter den Vorhang
- Johnson auf Abwegen
- Schauplätze
- Nowhere, Terminal
- Kente Gallery, New Harlem
- Hauptcharaktere
- Der Job
- 7: STREIFZUG IM WUNDERLAND
- Aufhänger
- Business as usual
- Der Job
- Schauplätze
- Hauptcharaktere
- Aufhänger
- 8: DU KOMMST AUS DEM GEFÄNGNIS FREI
- Aufhänger
- Der Job
- Schauplätze
- NYPD-Revier (Lower West Side)
- Besondere Anmerkungen
- 9: KLAUT DAS GEKLAUTE
- Aufhänger
- Der Job
- Treffen mit El Gusto
- Was gibt's zu Essen
- Es ist rein geschäftlich
- Die Garage
- Schauplätze
- Fluffy Duck's Gourmet Chicken Bisquits
- Arcanna's Cabana
- Hauptcharaktere
- 10: WER BIN ICH?
- Aufhänger
- Der Job
- Was macht sie so besonders?
- Ich kenne dieses Gesicht
- Wunderschön verpackt
- Hauptcharaktere
- 11: WER IST SCHULD?
- Aufhänger
- Der Job
- 12: GUT GEFÄLSCHT
- Aufhänger
- Teil 1
- Teil 2
- Der Job
- Teil 1
- Teil 2
- Aufhänger
- 13: ICH HABE WAS GETAN?
- Aufhänger
- Der Job
- Was steckt in DJ?
- Schlechte Nachrichten
- Eine Konfrontation vermeiden
- Die Extraktion verhindern
- Schauplätze
- Hauptcharaktere
- 14: KEIN KOMMENTAR
- Aufhänger
- Der Job
- Zeit für Ermittlungen
- 15: AUSSCHLUSSVERFAHREN
- Aufhänger
- Der Job
- Schauplätze
- Mitsuhama-Arkologie, New Harlem
- Shibata Consulting
- Fundament-Archiv
- Der Nullknoten
- Hauptcharaktere
- Besondere Anmerkungen
- 16: STEIGENDE EINSÄTZE
- Aufhänger
- Der Job
- Ab zur Uni
- Schauplätze
- Columbia University (Morningglide)
- Hauptcharaktere
- Cheli
- 17: ALL DIE RICHTIGEN FREUNDE
- Aufhänger
- Der Job
- Johnson in Nöten
- Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann
- Seid einfach gefällig
- Schauplätze
- Hauptcharaktere
- Besondere Anmerkungen
- 18: DER UNTERGRUND
- Aufhänger
- Der Job
- Schauplätze
- 19: DIE WAHRHEIT IST IRGENDWO DA UNTEN
- Aufhänger
- Der Job
- Schauplätze
- Quick-E-Nap
- U-Bahnhof an der 18th Street
- Hauptcharaktere
- Besondere Anmerkunge
- 20: GRAUE ZELLEN
- Aufhänger
- Der Job
- Schauplätze
- Das Octagon
- Besondere Anmerkunge
- 21: DER SITZ DER MACHT
- Der Job
- Die Jagd beginnt
- Verändertes Bewusstsein
- Für immer forschen
- Folge dem Code
- Schauplätze
- Das Blind Pig
- Virtueller Aufenthaltsraum für Lehrkräfte der NYU Medical School
- Hauptcharaktere
- Dr. Sonys Peters
- Der Job
- 22: FEIND MEINES FEINDES
- Aufhänger
- Der Job
- Schauplätze
- Lagerhaus von Ithulcaatl Holdings
- Die unteren Stockwerke
- Hauptcharaktere
- Besondere Anmerkunge
- Horizon MapMaster
- 23: PRESSEFREIHEIT
- Aufhänger
- Der Job
- Jinxys Infos
- Jon Nox' Infos
- 24: TRIFF SIE WO SIE LEBEN
- Aufhänger
- Der Job
- Zum Mitnehmen, bitte
- Abendgarderobe erbeten
- Ein weiterer Job
- Was nun?
- Hauptcharaktere
- Hinter den Kulissen
- 25: DAS GESCHENK DES WISSENS
- Aufhänger
- Der Job
- Das Treffen
- Die Spur
- Schauplätze
- Commerzbank-Cafe
- 26: UNTER DEM RADAR
- Aufhänger
- Der Job
- Sonderzustellung
- Schauplätze
- Animus Constructions Clinical Operations
- 27: UNTER DEN BARACKEN
- Aufhänger
- Der Job
- Schauplätze
- Governor's Island
- Die Höhlen
- Die "Luftschleuse"
- 28: PR HAT IHREN PREIS
- Aufhänger
- Der Job
- Begegnung 1: Ein schlechter Tag, um berüchtigt zu sein
- Begegnung 2: Es ist eine Falle!
- Begegnung 3: Beste Feinde
- Begegnung 4: Runner und Gendarm
- Besondere Anmerkunge
- 29: DIE GALA
- Aufhänger
- Kontakt herstellen
- Vor der Gala
- Während der Gala
- Willkommen auf den Afterpartys
- Aufhänger
- 30: DAS WESEN DES DENKENS
- Aufhänger
- Der Job
- Reinhören
- Ein zweites Team
- Nachspiel
- Schauplätze
- Union Square
- Hauptcharaktere
- 31: DER SITZ DER GEHEIMNISSE
- Aufhänger
- Der Job, Teil 1
- Schauplätze
- Topside
- Die Metaebene von Dis
- Die Fabrik
- Der Job, Teil 2
- 32: HINTER DEM VORHANG
- Aufhänger
- Der Job
- Anruf von Piper Jane
- Dis-sens
- Einschüchterung
- Die Nachricht der Witwe
- 33: DAS MINENFELD DES SCHICKSALS
- Aufhänger
- Der Job
- Hauptcharaktere
- Ares Macrotechnology
- Arleesh/Graue Zelle/Jakutien/erwachte Verbündete
- Aztechnology: J.J. Harvin
- Aztechnology: Domingo "Ding" Ramos
- Dis
- Ghostwalker
- Mitsuhama Computer Technologies
- Monaden/Vita Nova/Evo
- Piper Jane und die unabhängige Presse
- Prometheus Engineering
- Omnistar
- Die Seedrachin
- UCAS-CIA
- Nachspiel
- ZUSAMMENFASSUNG DER HANDLUNG
- Präambel: Hintergrund
- Der zentrale Handlungsbogen
- Hintergrund (MCT)
- Hintergrund (SpinGlobal)
- Hintergrund (Evo)
- Hintergrund (Aztechnology)
- Hintergrund (Ares)
- Hintergrund (Ghostwalker)
- Hintergrund (Nullsekte)
- Hintergrund (Dis)
- Hintergrund (Arleesh/Graue Zelle)
- CHARAKTERFUNDGRUBE
- Abyssa
- Becky Wu Ping
- Carol "Cat" McTravish
- Donovan James Eastling (DJ)
- Eager
- El Guapo (Jay Houston)
- Fluffy Duck
- Gerald Ramius ("Gramius")
- Gu Guanyo
- Hadrian Williams-Lee
- Indica Meiers
- Jonathan Blake
- Malcolm Jamal Sutton
- MCT-Monadenjäger
- Die Nullsekte
- Piper Jane
- Ricky Nguyen
- Silvet Neil
- Spyder
- Silly
- Vida Nova
- MONADEN ALS SPIELERCHARAKTERE
- Nanitenvollumen: Grundlagen
- Erschaffungskosten
- Monadenfähigkeiten