Quelle, de: Datapuls: Riggerszene ADL

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Informationen
Produktion
Credits: siehe hier
Publikation
Verlag: Pegasus Press
Ersterscheinung: März 2023
Format: Ebook
Sprache: Deutsch
Metainformation
Edition:

Datapuls: Riggerszene ADL ist ein ergänzendes Quellenbuch für die Sechste Edition von Shadowrun. Es dreht sich um Rigger in der ADL mit Hauptaugenmerk auf Autobahnkrieger und die unterschiedlichen illegalen Rennszenen - ob auf der Straße, zu Wasser, in der Luft oder im Gelände.

Er wurde am 6. April 2023 vom Pegasus Verlag in deutscher Originalsprache als eBook im Pdf-Format mit Wasserzeichen veröffentlicht. In gedruckter Form ist er auch im "Schattendossier 4" enthalten, das im Juni 2023 veröffentlicht wurde.

Detailinformationen

Versionen

  • Ebook
    • Veröffentlichung: 06.04.2023
    • Dateigröße: 15.79 MB
    • Dateiformat: PDF
    • Seitenanzahl: 35
    • Ursprünglicher Preis: 7,95 EUR

Weblinks

Bezugsquellen: