Phantom Lake Ring

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Phantom Lake Ring
Überblick (Stand: ?)
Typ:
Verbrechersyndikat
(Seoulpa-Ring)
Führung: David Ockrassa
Hauptsitz: Bellevue, Seattle, UCAS

Der Phantom Lake Ring - umgangssprachlich auch: Phantom Lakers - war ein Seoulpa-Ring im Seattler Stadtteil Bellevue.

Anführer

Er wurde nach dem Schisma und der blutigen Säuberung der Yakuza von ihren koreanischen Mitgliedern von Ringführer David Ockrassa gegründet, einem Mann von teilweise koreanischer Abstammung, der jedoch ansonsten ein völlig unbeschriebenes Blatt zu sein scheint, über den es praktisch keine Aufzeichnungen gibt.

Symbol

Sein Symbol ist ein fliegender, weißer Kranich, der eine goldene Münze im Schnabel hält.

Kriminelle Aktivitäten

Während der Divine Revenge Ring den Informationshandel und das Erpressungsgeschäft in Bellevue beherrschte, kontrollierte der Phantom Lake Ring einen Großteil des Schmuggels von Redmond über den Lake Sammamish nach Bellevue. Der Ring transportierte seine illegale Fracht vornehmlich nachts mit einer Reihe kleinerer Wasserfahrzeuge und Boote über den See, und verfrachtete sie nach der Anlandung per Truck weiter in seine Lagerhäuser in den Lake Hills rund um den Phantom Lake.

Weiterhin gehörte den Phantom Lakers das «Bellevue Sleep & Eat», ein drekiges, verkommenes Hotel am 381 West Lake Sammamish Parkway SE, das sie regelmäßig für ihre Operationen nutzten.

Behördliche Überwachungsmaßnahmen haben gezeigt, dass der Ring schon fahrplanmäßig Waren von Einrichtungen in Redmond - besonders in Inglewood, entlang des Seeufers - auf dem Wasserweg verschiffte. Ein entscheidender Zugriffsversuch von Lone Star-Cops scheiterte allerdings, da die Patrouillienboote durch einen Angriff von unbekannter Seite zerstört wurden, wobei zwei Beamte den Tod fanden, und zahlreiche weitere verletzt wurden. Ob der Ring den folgenden verstärkten Ermittlungsdruck seitens der Behörden - und den blutigen Vernichtungsfeldzug des Shigeda-gumi nach der Gründung des Shotozumi-rengo - überlebt hat, ist unbekannt.

Index

Deutsch Englisch

Weblinks