Olivier Baptiste Villainer

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Olivier Baptiste Villainer
Geschlecht Männlich
Metatyp ?
Konzern­angehörigkeit Ares Macrotechnology
Tätigkeit Executive

Olivier Baptiste Villainer ist der Geschäftsführer von Ares Entertainment ADL.

Beziehungen

Villainier ist kein Fan der Ares-Deutschlandchefin Dr. Amrei Baasner. Sehr zu ihrem Unmut hieß er die Horizon-Berater herzlich willkommen, während sie diese lieber gegen verschlossene Türen rennen lässt. Baasner scheint überzeugt zu sein, dass Villainer längst zu Horizon übergelaufen ist, doch fehlen ihr noch die Beweismittel, um das auch belegen zu können. Da Ares Entertainment gute Zahlen vorlegen kann, ignoriert man ihre Bedenken, was sie aber nicht davon abzuhalten scheint, Schattenkräfte gegen Villainer loszuschicken, um endlich diese Beweise zu bekommen.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Quellenindex

Quellenbücher

Weblinks