Noodleboy

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Symbol Begriffsklärung.png Dieser Artikel behandelt die Person; für weitere Bedeutungen siehe Noodleboy (Location).
?
Alias Noodleboy
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität Hongkong-chinesisch
Zugehörigkeit «Gold Tigers of Portland Street»

Noodleboy ist ein erst 14jähriger Jung-Unternehmer, der in Yau Tsim Mong in der am dichtesten besiedelten Gegend von Mong Kok in Hongkong einen kleinen Nudelimbiss betreibt, der eigentlich wohl keinen Namen hat, aber meistens wie sein Besitzer einfach «Noodleboy» genannt wird. Noodleboy ist darüberhinaus trotz seiner jungen Jahre der White Paperfan (415, ch. 白紙扇) der «Gold Tigers of Portland Street», die über seinen Laden ihr Diebesgut absetzen.

Shadowtalk Pfeil.png Auch wenn ich die verdammte «Easy Money Gang» - mögen ihre wertlosen Ahnen in der Hölle des Stachelrads leiden - für den Mord an meinem Grandpa büssen sehen will, muß ich zugeben, dass Noodleboy ein unglaubliches Geschäftstalent ist... in punkto Triaden-Ökonomie könnte der vermutlich sogar dem «Chromed Accountant» was vormachen!
Shadowtalk Pfeil.png Tschin-Fo ...Feilschen ist eine Kunst - und Kunst kommt von Können!


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks