Nightwraith-Zwischenfall

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Nightwraith-Zwischenfall
Geschehen:
Militärschlag gegen die Führung der Kriegsparteien der Eurokriege I
Ort: mehrere Orte in Europa
Zeit: 23. Januar 2033

Der Nightwraith-Zwischenfall war ein präziser Militärschlag, der 2033 von einer unbekannten Fraktion gegen die Führungsinfrastruktur der wichtigsten Akteure der Eurokriege ausgeführt wurde, und die erste Phase dieses Konflikts effektiv beendete. Die Intervention bestand aus einem Luftangriff von Nightwraith-Jagdbombern auf Schlüsselinstallationen aller Kriegsbeteiligten kombiniert mit Kommandoaktionen gegen wichtige militärische Führer. Alle Fraktionen, die damals das Potential für einen solchen Angriff besaßen, bestreiten bis heute für den Angriff verantwortlich zu sein.


Quellenindex

Deutsch Englisch