Nachfolgeritus für Dunkelzahn

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Der Nachfolgeritus für Dunkelzahn wurde zwischen 2062 und 2063 auf Initiative des Großen Drachen Ghostwalker als verdeckter Wettstreit abgehalten und bestätigte in seinem Ergebnis nun auch offiziell Lofwyr als Loremaster der Drachen. Nach dem Willen von Dunkelzahn hätte es keinen Nachfolgeritus geben dürfen, es scheint aber, dass er diese Möglichkeit antizipiert hat und Hestaby, die er als Vertraute gewählt hatte, mit Wissen ausstattete, das ihr einen Sieg erleichtern würde.[1]


Endnoten

Quellenangabe

  1. Survival of the Fittest S. 125

Quellenindex

Deutsch Englisch