Metahumanity Ablaze

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Metahumanity Ablaze ist ein Festival, das in der Mojave-Wüste beim Racetrack Playa stattfindet, welches etwas über 300 Kilometer von Las Vegas entfernt liegt.

Geschichte

2074 missachteten einige unvernünftigen Besucher / Teilnehmer von Metahumanity Ablaze - die nicht gerade für ihre Bereitschaft bekannt sind, Regeln zu befolgen und Autoritäten anzuerkennen - die dringliche Warnung, sich vom Ubehebe-Krater fernzuhalten, und bestiegen diesen sogar, was ihnen aber wohl nicht gut bekommen ist: Sie wurden nie wieder gesehen. Zudem soll Baelosh, ein freier Geist, der dort beheimatet ist, sich in die abschließende Licht- und Magieshow des Festivals eingemischt haben, um die Kräfte zu kanalisieren und seine eigene Magie zu stärken.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks