2074

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
?

Jahre
2071 2072 2073 2074 2075 2076 2077
Jahrzehnte
Vor 1988 1988 bis 1999 2000 bis 2009 2010 bis 2019 2020 bis 2029 2030 bis 2039 2040 bis 2049 2050 bis 2059 2060 bis 2069 2070 bis heute


Jahr des Pferdes
(Holz und Yang, 甲午)

Critter Drachen Katastrophen Kultur Konzerne Alles
Kriege Magie Matrix Metamenschen Persönlichkeiten
Politik Raumfahrt Religion Schatten Sport Sortierung:
Technologie Terror Unterwelt Vernunftbegabte Wissenschaft nach Ort, nach Zeit, keine


Eintrag
 
  • Februar: Der Konzerngerichtshof entscheidet einen Streitfall zwischen NeoNET-CEO Richard Villiers und Derrick Robert Kane zugunsten von Kane. In dem über ein Jahrzehnt alten Prozess ging es dem Nachlass des ehemaligen CEO von Cavalier Arms Limited, Patrick Goodman, den NeoNET (damals Novatech) seit dessen Ermordung im Juni 2063 verwaltete. Goodman hatte seinem designiertem Nachfolger Derrick Robert Kane seine Anteile an Cavalier hinterlassen, Novatech hatte das Testament aber vor dem Konzerngerichtshof angefochten. Der Fall konnte nun endlich entschieden werden, weil Reality Incorporated Cavalier Arms vor einen Monaten aufgekauft hatte und nun vor dem Gerichtshof argumentierte, dass die Vollmacht für die Nachlassverwaltung von NeoNET mit dem Übergang der Eignerschaft erloschen sei. Dieser Argumentation schloss sich der Konzerngerichtshof an und urteilte, dass die in Frage stehenden Anteile und der damit assoziierte Sitz im Aufsichtsrat unverzüglich an Kane übertragen werden müssten.[1]


Quellenangabe

  1. Jet Set S. 4
  2. Hazard Pay S. 4

Siehe auch