Karl Bakker

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Karl Bakker
Alter ca. 29
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Nationalität deutsch/niederländisch

Karl Bakker ist ein Duisburger Schmuggler und Mechaniker und der "Firmenpartner" des "freien Logistikunternehmers" Hans Orlando.

Erscheinungsbild

Karl ist mit ca. 2,30 relativ klein für einen Troll. Er hat dunkelbraune Haare und einen noch dunkleren Hautton. Er ist zudem sehr haarig, dass alles, in Kombination damit, dass er sein Haupthaar und seinen Bart recht lang trägt vermittelt den Eindruck, dass einer seiner Vorfahren ein Sasquatch gewesen sein könnte. Seine Hauer sind recht durchschnittlich groß und seine Stirn wird nur von zwei kurzen, Ziegenartigen Hörnern geziert. ...

Persönlichkeit

Karl hat ein trolltypisches, ruhiges naturell. Er ist gegenüber jedem ersteinmal freundlich und seinen Freunden überaus treu und hilfsbereit. Man merkt das vielleicht nur nicht auf anhieb, da er auch ziemlich schweigsam ist. Er spricht hauptsächlich das Idiom "maulfauler Seemann" und verständigt sich meist durch Brumm-, Knurr- und Grunzlaute. Man könnte ihn deswegen für etwas minderbemittelt halten, aber wenn er doch einmal das Wort ergreifen muss, dann sind dies häufig lange Sätze von überaus gewählter und sorgfältiger Formulierung, die er nach einigem räuspern mit einer weichen und tiefen Stimme in einem nur leicht niederländisch gefärbten Hochdeutsch oder Oxfortenglisch, je nachdem was gerade vonnöten ist, vorträgt. ...


Fertigkeiten

Karl ist ein fähiger Mechaniker, Kopilot und Navigator, und ergänzt als solcher seinen zwergischen Chummer und Geschäftspartner nahezu perfekt.


Weblinks