Hans Orlando

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Hans Orlando
Alter ca. 35
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Nationalität deutsch

Hans Orlando ist ein Schmuggler und "Freier Logistikunternehmer" aus Duisburg.

Er arbeitet dabei mit seinem Partner Karl Bakker zusammen.

Erscheinungsbild

Mit 1,25m ist er ein recht großer, sportlicher Zwerg mit kurzen, braunen Haaren, ohne Bart und immer mit einem schelmischen, selbstsicheren Lächeln. Er trägt meist dunkle Hosen, zu schwarzen, hohen Stiefeln. Die Hosen werden von einem breiten Gürtel gehalten, über dem er noch einen Vielzweckgürtel, inklusive eines Synthlederholsters für seine Walther Nova II trägt. Ausserdem trägt er immer eine schwarze, gepanzerte und mit synthetischen Lammfell gefütterte Weste mit vielen Taschen über beigen Hemden. Auf dem Kopf hat er immer eine Replik einer alten Fliegerbrille.

Persönlichkeit

Hans ist ein großspuriger und gerissener Sturkopf. ...

Cyberware

Hans verfügt u. a. über eine Riggerkontrolle, Smartlink, Talentbuchse, maßgeschneiderte Pheromone, Synapsenbeschleuniger und mehrere, an strategischen Stellen angebrachte Hauttaschen.

Flugzeug

Hans ist der Eigentümer einer kräftig umgebauten Antonow An-70, der er den Namen "Spicy Lady" gegeben hat. Der schnellste Schrotthaufen diesseits des Rio Negro.


Weblinks