Jeremy Latherby

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jeremy Latherby
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität konföderiert-amerikanisch
Zugehörigkeit CAS Navy
Tätigkeit Marinesprecher

Commander Jeremy Latherby ist ein Fregattenkapitän und Sprecher der CAS Navy. Er gab 2072 gegenüber den Medien die Erklärung ab, die Marine der Confederation of American States werde in der Verfolgung des als Kane bekannten Piraten nicht nachlassen, solange die Tochter Senator Goldbergs nicht wieder sicher zuhause sei.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei der gute Spokesman es interessanter Weise vermieden hat, das Wort "Kidnapping" oder "Entführung" zu benutzten...
Shadowtalk Pfeil.png Southern Snoop

Am 23. Juli 2073 bestätigte er gegenüber den Reportern, dass die Navy der Konföderation das Patrouillen-U-Boot [L 1] «Memphis» vermisste. - Weitere Details konnte - oder wollte - er in dieser Sache jedoch nicht liefern.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks