Jeannette

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jeannette
Geschlecht weiblich
Metatyp ?
Nationalität österreichisch

Jeanette war zumindest 2058 die Cheffin der stark feministisch angehauchten Wiener Frauen-Gang «Menubeln».

Für die junge Shadowrunnerin Zizibee war die Tatsache, dass sie mit der «Menubel»-Chefin persönlich bekannt war, zweifellos recht nutzbringend, auch, wenn manches, was sie im Vorfeld ihres Einschleichjobs in der «Eden-Bar» Heinz Danilos in der Inneren Stadt trieb, den Gangerinnen mehr als nur sauer aufgestoßen hätte...

Shadowtalk Pfeil.png Wenn ich g'wusst hätt', was diese Zizibee mit der armen Schu-Schu vor hatte, hätt'n meine Schwestern sie nicht so zuvorkommend behandelt! - Und was den Daktari angeht... irgendwann werden wir diesen sadistischen Schweinehund von einem chauvinistischen Straßendoc auch noch aus dem Verkehr ziehen!
Shadowtalk Pfeil.png Jeannette


Quellenindex