Bernard Heldannic

Aus Shadowhelix
(Weitergeleitet von Jacara)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bernard Heldannic
Alias Jacara
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Magisch aktiv Alligatorschamane
Tätigkeit Aktivist / Ökoterrorist

Bernard Heldannic - deutlich bekannter unter seinem Kampf- und Straßennamen Jacara - ist Alligatorschamane und Kapitän bzw. Anführer der ökoterroristischen Gruppierung Crunsh Time, die sich in der Karibischen Liga dem Kampf gegen Wilderei, Schwarzhandel mit Talismanen, illegale Giftmüllentsorgung, Überfischung, Trockenlegung der Everglades und Bayous und verwandte Ökosauereien verschrieben haben.

Entgegen der Propaganda der Gunderson Corporation und deren Tochterfirma Atlantic Security ist er jedoch keineswegs ein Toxiker. Ob das allerdings für all seine Gefolgsleute gilt, deren Hauptquartier irgendwo in den Everglades Südfloridas liegt, ist eine andere Frage.

Shadowtalk Pfeil.png Ich glaube, die Schamanen von Crunsh Time sind einfach eins mit Alligator. - Und ALLIGATOR ist kein so freundliches Totem, wie DELPHIN: So träge er auch wirken mag - mit Leuten, die ihm Giftmüll in seinen Sumpf kippen oder seine Eier klauen, hat er nun mal überhaupt keine Geduld... und meiner Meinung nach haben die auch nichts besseres verdient, als gefressen zu werden...!
Shadowtalk Pfeil.png Dolphin-Boy

Um mit den Sympathisanten und Unterstützern seiner und Crunsh Times Mission, die Everglades und andere Sumpfgebiete der Golfküste zu erhalten rund um den Globus kommunizieren zu können, und Spenden für seinen Kampf für die ökologische Sache entgegenzunehmen, besitzt er in Miami sogar eine Matrix-Adresse: <Bernard_Heldannic@miami.C-L>


Index

Deutsch Englisch

Weblinks