InterSEC

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
InterSEC
Art: Messe
Ort: Berlin
Wann: November, Mitte

Die interSEC ist eine Fachmesse rund um Sicherheit in Berlin.

Geschichte

Auf der interSEC 2072 wurde ein Vortrag über Schattenläufer gehalten, der die Annäherung der deutschen Szene an den internationalen Schnitt betrachtete, welcher in Folge der konzernseitigen Etablierung globaler Rekrutierungs- und Einsatzpolitiken auftrat. Untersuchungen stellten fest, dass die deutschen Schatten deutlich besser bezahlt werden als der internationale Vergleich (+6.0 % im NEEC-, +18.7% im UCAS-Vergleich). Ein Professionalitätsunterscheid konnte allerdings weder bei der Auswertung von Smartgun-Leistungsdaten Neutralisierter noch in der Leistungsbeurteilung durch Kontaktkräfte der Unternehmen feststellen. Unverändert hingegen waren die enormen Unterschiede zwischen angeworbenen Unabhängigen basierend auf der jeweiligen Region der ADL. Auffällig waren dabei Kräfte aus Berlin, die deutlich unzuverlässiger waren und ihre Aufgaben und Diskretion bedeutend weniger ernst nahmen.[1]

Beschreibung

Die interSEC ist eine Wichtige Fachmesse, die ihren Fokus auf Sicherheits- und Waffentechnik legt, weshalb sie auch für Shadowrunner durchaus interessant sein kann.[2]

Siehe auch

Endnoten

Index

Weblinks