Heinrich König

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heinrich König
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Admiralitätskollegium
Tätigkeit Piratenjäger

Heinrich König ist ein langjähriger Mitarbeiter des Admiralitätskollegiums und einer von dessen erfolgreichsten Piratenjägern in und um Hamburg.

Biographie

König hat bereits zwei Arbeitsangebote der HAZMAT ausgeschlagen, hauptsächlich, da er keine Lust auf die dann fälligen, strengen Sicherheitsüberprüfungen hat, und wegen des geringen Solds, da die Hamburger Admiräle deutlich besser zahlen.

Erscheinungsbild

Heinrich König ist ein hagerer Mensch, der stets mit drohendem Unterton spricht, sich jedoch nur selten aus der Ruhe bringen lässt.

Connections

Er verfügt in der Hansecity über beste Connections, und seine Kontakte in der hanseatischen Unterwelt versorgen ihn mit Informationen Über die Aktivitäten der modernen Seeräuber und Piraten. Daß er in seiner Freizeit abends häufig in zwielichtigen Hafenkaschemmen sitzt, und Seemannsgarn spinnt, soll allerdings ebenso sehr seiner Neigung entsprechen, wie der Kontaktpflege dienen.

Shadowtalk Pfeil.png Aber im «Ausguck» [L 1] sollte dieser Scherge der Pfeffersäcke sich man lieber nicht blicken lassen! - Andernfalls kann er sich in Zukunft den Magen von'nem Elbaligator von Innen angucken, der Jerk!
Shadowtalk Pfeil.png MIGHTY Kalle ...strikes Again! Har! Har! Har!


Quellenindex

Weblinks