Halo

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Halo ist der Name einer angeblichen Droge, die in Halifax Anfang der 2060er im Umlauf war. Tatsächlich handelte es sich dabei aber um Irrlichter, die dem Konsumenten ein - im wahrsten Sinne des Wortes - einmaliges High verschafften, da sie ihnen gleichzeitig Essenz aussaugten.

Die Verkäufer, die naturgemäß nach den ersten Todesfällen in der Drogenszene von Lone Star gejagt wurden, waren Schmuggler, die hauptsächlich illegal mit Paracrittern wie etwa Blackberry-Katzen handelten, und diese verantwortungsloser Weise als Haustiere an Privatleute verkauften.

Der Szenename der angeblichen Droge leitete sich aus dem magischen Leuchten des Irrlichts ab.


Quellenindex