Ghost who walks inside

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ghost who walks inside

Ghost Who Walks Inside (TCG, beschnitten).JPG

® FASA
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität amerindianisch

Ghost who walks inside ist ein amerindianischer Straßensamurai in Seattle. Er hat einige Runs mit Samuel Verner a.k.a Twist durchgezogen und diesen auch bei Renraku extrahiert. Liiert ist er mit mit Sally Tsung. Er scheint keine Shadowruns ausserhalb Seattle anzunehmen und ist laut Samuel Verner der beste Straßensamurai, den dieser kennt. Er hat vermutlich den Westlichen Drachen Häßlich getötet, jedenfalls stützte dieser von Ghost schwer getroffen in den Puget Sound. Er pflegt einen strikten Ehrenkodex.


Quellenindex

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Romane

Deutsch Englisch

Sonstige

Deutsch Englisch