Evo Asien

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Evo Asien
Überblick (Stand: 2081) [1]
Mutterkonzern: Evo Corporation
Hauptsitz: Wladiwostok, Russland
Präsident/in:
Mochikune Mibu (früher)
Nadine Cross-Walters (2072)[2]
Konzernstatus: Abteilung

Evo Asien ist die Regionaldivision für Asien von Evo. Früher war sie als Yamatetsu Asien bekannt, als der Mutterkonzern noch unter jenem Namen firmierte.

Geschäftsprofil

Evo kann schon lange auf eine starke Stellung auf dem eurasischen Markt blicken. Die guten Verbindungen zu Russland und die Mitgliedschaft in der Pacific Prosperity Group (PPG) geben dem Konzern Zugriff auf die größten Märkte des Kontinents. Hinzu kommen auch noch die Konzerne, die Evo nach dem Crash von 2064 schlucken konnte. Evo Asien ist die mächtigste und profitabelste Abteilung des Konzerns.[2]

Leitung

Zu Zeit von Yamatetsu wurde die Abteilung von Mochikune Mibu geführt.- 2072 hat Nadine Cross-Walters diesen Posten eingenommen.[2]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch