Etsu Powicke

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Etsu Powicke
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [E 1]
Konzern-
angehörigkeit
Shiawase Corporation

Etsu Powicke ist der frühere Geschäftsführer von Shiawase Biotech.

Biographie

Etsu ist das Abbild eines verrückten Wissenschaftlers. Der frühere Cybertechniker bekam einen Bürojob zugewiesen, da seine Vorgesetzten befürchteten, er würde sonst etwas schreckliches anstellen. Sie konnten nicht ahnen, dass er auch im kreativen Management sehr erfolgreich werden würde. Dadurch bekam er allerdings auch die Authorität, verrückte Projekte zu starten, was ziemlich viel Geld kostete. So war eines seiner wichtigsten Projekte ein Impfstoff gegen MMVV. In das Projekt war auch Tadashi Shiawase persönlich verwickelt.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Erläuterungen

  1. Als Exec eines japanischen Megakonzerns ist für diese Zeit der menschliche Metatyp anzunehmen.

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch


Weblinks