Erik Fjordson

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Erik Fjordson
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität verm. skandinavischer Abstammung
Staats-
angehörigkeit
verm. Denver
Konzern­angehörigkeit Metal Storm
Zugehörigkeit indirekt Mafia (Chavez-Familie)

Erik Fjordson ist oder war ein Geschäftspartner der Chavez-Mafiafamilie in Denver.

Beziehungen

Carlos Chavez, aktueller Sotto Capo und jüngerer Sohn des 2071 umgekommenen Omar Chavez, verdächtigt ihn der Sympathie für seinen älteren Bruder Emilio, dem er vorwirft, für den Tod seines Vaters verantwortlich zu sein, und den er deshalb zu töten versuchte. Er lässt daher 2073 Eriks Kommunikation - wie die weiterer, potentieller Anhänger Emilios in der Familie - von dem Hacker Mario "Tornado" Platte überwachen.

Erik - wohl entweder ein Konzernangestellter in passender Position oder ein selbstständiger Unternehmer - soll Emilio (und die Familie) über die Firma Metal Storm mit Drohnen versorgt haben.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks