Elliot Rome

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Elliot Rome
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Tätigkeit Trideoproduzent und Regisseur

Elliot Rome ist ein in den 2070ern erfolgreicher Film- respektive Trideo-Produzent und Regisseur.

Arbeitsweise

Elliot Rome arbeitet regelmäßig mit Roy McQueen zusammen, und produziert üblicher Weise Action-Streifen. Er folgt dabei dem aktuellen Trend, jeweils Aufnahmen von Schwebedrohnen, traditionelle Kameraarbeit, Simrig-Aufnahmen und - sein Markenzeichen - Smartgun-GunCam-Aufnahmen für die blutigsten Szenen zu einer schnellen Mischung zu verbinden. Die Studios, mit denen er arbeitet, jammern zwar regelmäßig darüber, dass er das jeweilige Budget weit überschreiten würde, aber der kommerzielle Erfolg seiner Filme respektive Trids an den Kinokassen sorgt dafür, dass er auch weiterhin Filme machen darf. - Ungeachtet dessen, dass seine Streifen - speziell, was Story und Dialoge angeht - nicht gerade herausragend sind und man auch Romantik bei ihm meist vergebens sucht, gelingen ihm regelmäßig echte Kassenschlager.

Werke


Quellenindex

Weblinks