Eddie Tango

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eddie Tango
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität kanado-amerikanisch

Eddie Tango war der ehemalige Gang-Leader der «405 Hellhounds», die die 405te Straße in Seattle kontrollieren - oder jedenfalls den Abschnitt, der Bellevue auf der Nord-Süd-Achse durchschneidet. Er hielt sich zwei Höllenhunde (engl. Hellhounds) als Haustiere, von denen sich auch der zweite Teil des Namens der menschlichen Go-Gang ableitete.

Shadowtalk Pfeil.png Der Bursche war'n echt angefressener Liebhaber: hatte extra 'ne Honda Viking - 'weist schon, die Troll-Variante - die er zum Trike hat umbau'n lassen, um seine beiden paranormalen Köter transportieren zu können. Schwester Roller hat echt gut an dem Umbau verdient... Weiß das!
Shadowtalk Pfeil.png Racker


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks