Diskussion:Vereinigtes Königreich Großbritannien

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Flagge von GB

Weiß jemand, ob Großbritannien zum Union Jack ohne Irland zurückgekehrt ist, nachdem Nordirland wegfiel?
--Loki 20:54, 10. Nov. 2007 (CET)

Sorry, keine Ahnung...
--TheBookman 16:46, 22. Feb. 2008 (CET)

Das sehe dann so aus:

[[Bild:Test.jpg|200px]]

Halt ohne St.-Patricks-Kreuz.
--Loki 13:27, 26. Feb. 2008 (CET)

Na gut, ich nehme es jetzt einfach mal, übrigens technisch gesehen, dürften sie sich ja jetzt eigentlich nur noch Königreich Großbritannien nennen.
--Loki 21:59, 5. Mär. 2008 (CET)

Laut dem Almanach deutsche wie englische Version, hat das Vereinigte Königreich den gleichen Union Jack wie heute inklusive St.-Patricks-Kreuz. Ich persönlich finde die jetzige Version aber nach wie vor die bessere Wahl.
--Loki 17:20, 11. Dez. 2010 (CET)

Sehe ich genauso. - Den Hinweis auf die eigentlich widersinnige Flagge im Almanach kann man ja unten in die Erläuterungen schreiben.
--Kathe 17:59, 11. Dez. 2010 (CET)

Königin

Seit wann herrscht denn Caroline und aus welcher Quelle stammt die Information?
--Loki 16:28, 22. Apr. 2008 (CEST)

Das hatte ich von unserer englischen Partnerseite übernommen. - Ich ging davon aus, das es eine Aktualisierung wäre. --Kathe 16:43, 22. Apr. 2008 (CEST)
Steht u. a. in Emergence. - Königin Caroline kritisiert da die Behörde des Lordprotektors, weil die die Technomancerjagd missbraucht, um verstärkt gegen Dissidenten vorzugehen. --Kathe 17:09, 14. Sep. 2008 (UTC)