Diskussion:University of Oxford

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link auf Cambridge

Cambridge habe ich entlinkt, weil die Universität und nicht die Stadt gemeint ist.
--Loki (Diskussion) 12:32, 13. Mai 2013 (CEST)

Deswegen stand an der Stelle ja auch ursprünglich statt "in Cambridge" "an der Universität von Cambridge" - damit man Cambridge verlinken und so einen Link auf die Stadt unterbringen kann.
--Kathe (Diskussion) 12:35, 13. Mai 2013 (CEST)

Ja, aber meiner Ansicht nach, muss man nicht möglichst viele Links zu anderen Artikeln unterbringen, sondern vorallem solche die relevant sind. Wenn es eine direkte Verbindung der Stadt Cambridge zu Oxford durch irgendeinen Sachverhalt gibt, kann man den Link einbauen. Ansonsten muss man sich aber nicht bemühen, Formulierungen zu finden, die möglichst viel zusätzliche Verlinkungen zulassen.
--Loki (Diskussion) 13:05, 13. Mai 2013 (CEST)

Okay. - Dann werf ich den Link halt wieder raus.
--Kathe (Diskussion) 13:24, 13. Mai 2013 (CEST)