Diskussion:Treffpunkt: Raumhafen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Titel - Raumhafen Treffpunkt

Ist die Umkehrung des Titels also, Raumhafen: Treffpunkt, eigentlich irgendwo belegt?
--Loki 09:04, 13. Feb. 2008 (CET)

Ja, im Niemandsland, S. 81 lautet die entsprechende "Unter-Überschrift" von Die Lagrange-Punkte "L1: Raumhafen Treffpunkt"...
--TheBookman 19:48, 13. Feb. 2008 (CET)
Sollen wir uns auf eine Version einigen und den Artikel so nennen oder die Variante als Redirect behalten?
--Loki 19:55, 13. Feb. 2008 (CET)
Ja, aber in Schockwellen wird das Ding konsequent "Treffpunkt: Raumhafen" genannt. --Kathe 22:06, 13. Feb. 2008 (CET)
Ich wäre für die Löschung der Variante Raumhafen: Treffpunkt, vermutlich hat man sich irgendwann doch auf die umgekehrte Version geeinigt.
--Loki 21:53, 25. Jun. 2008 (CEST)
Da nirgends mehr verlinkt kann man das machen. Das mit "Niemandsland" und "Raumhafen Treffpunkt" sollte aber als Absatz "Widersprüche" ans Ende des Artikels. --Kathe 22:19, 25. Jun. 2008 (CEST)

Um das nochmal aufzunehmen: Vielleicht lieber "Treffpunkt Raumhafen" als Titel?
--Loki (Diskussion) 15:34, 17. Apr. 2018 (CEST)