Diskussion:Transdanubien

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anpassung an Wiki-Standard

reicht das an Anpassung? --Kathe 16:38, 9. Mär. 2009 (UTC)

Im Übrigen wäre ich für Auslagerung von Lobau in einen eigenen Artikel. --Kathe 16:38, 9. Mär. 2009 (UTC)

Ist es. Ich entferne den Überarbeitungsvorschlag.
Bin ich auch dafür.
--Loki 07:30, 10. Mär. 2009 (UTC)

TransdanubiEN

Sollte der Artikel nicht Transdanubien heißen?
--Loki 07:30, 10. Mär. 2009 (UTC)

IMHO ja. - Ich verschieb mal.
--Kathe 11:21, 29. Mär. 2009 (UTC)

Quellen

Ist der Inhalt auch mit Quellen belegt, also die ganzen Konzernstandorte etwa? Die müssten denn ja in den Romanen stehen.--Modgamers (Diskussion) 22:01, 4. Dez. 2016 (CET)

Der Absatz mit den ganze Standorten der Triple-As und Eurokons ist IMHO nicht quellengedeckt. - Die Angaben oberhalb und unterhalb davon dagegen schon. Ich würde diesen Absatz von Benutzer Buckwheats daher in Shadowtalk kapseln.
--Kathe (Diskussion) 21:53, 5. Dez. 2016 (CET)
Könntest du das nochmal genauer überprüfen, ebenfalls mit der Liste beim Artikel Platte? Das wäre nett. --Modgamers (Diskussion) 10:43, 6. Dez. 2016 (CET)