Diskussion:Tarislar

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Shadowtalk ausgelagert

Shadowtalk Pfeil.png Anders als im Elfenviertel in Downtown trifft man hier auch eine Menge offensichtlich verarmter und heruntergekommener Elfen und sogar elfische Squatter, was für Ortsfremde, die nur gutsituierte, glamouröse Nobilis kennen, jedesmal ein Schock ist...
Shadowtalk Pfeil.png Ruth "Racker" Redmond ...kann das aber schon ganz gut verstehen!

Alt

Ich würde empfehlen Leäl vielleicht eher in den Artikel über Laés mithineinzunehmen. --Loki

Mhm. Ist wahrscheinlich besser. Vielleicht sollte man den Artikel auch in Tarislar und in die Laésa unterteilen, so dass man die Laésa dann mit Tarislar#Laésa erreichen kann. Am besten dann auch gleich mit einem Redirect. Für einen eigenen Artikel langt es meiner Meinung nach noch nicht.
Tequila

Laesa sollte ausgelagert werden, da es eine Unterweltgruppierung darstellt, auf die von hier natürlich verlinkt werden muß. --Kathe-2 21:43, 6. Jul. 2007 (CEST)