Benutzer:Kathe-2

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hatte mich hier unter meinem richtigen Namen - Kathe - als User angemeldet, und ergänze diverse Artikel - bevorzugt um Informationen aus den Shadowrun-Romanen. Auch über einige Shadowtalker aka Personas habe ich Artikel angelegt und zudem ein paar Eigenkreationen an Charakteren eingestellt.

Nach dem heute aus unerfindlichen Gründen meine dauerhafte Anmeldung ausgeloggt war, und mein Password zum wieder einloggen nicht mehr funktionierte, habe ich einen neuen Account als Kathe-2 erzeugt.

Ich habe verschiedene Artikel - speziell solche, die ich auch bearbeitet habe - ins Shadowwiki übertragen, und dort jeweils bei den Quellenangaben den Hinweis auf die Herkunft aus der Shadowhelix mit Link, GNUFDL sowie einen Link auf die Autorenliste eingefügt.

Umgekehrt habe ich hier einige Artikel angelegt, die ich praktisch identisch auch im Shadowwiki eingestellt habe.

Daneben bin ich auch noch auf folgenden Seiten aktiv:

(offizielles von Fanpro & Eigenkreationen, Spielwerte nur für Eigenkreationen)
  • Lexicanum - ein Wiki über das Tabletop Spiel Warhammer und seine Ableger.
(Nur Informationen aus offiziellen GW-Quellen, keine Eigenkreationen, keine Spielwerte)
  • Locopedia - etwas verrücktes Nonsense-Wiki/Wikipedia-Parodie
  • Uncyclopedia - Satire-Wiki/Wikipedia-Parodie

Dank des Admin/Sysop wurde mein alter Account Kathe wieder aktiviert, weshalb ich diesen jetzt wieder nutze. --Kathe-2 09:40, 14. Aug. 2007 (CEST)