Diskussion:SimSinn

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

BTL könnte durchaus einen eigenen Artikel an Stelle des Redirects vertragen.
--Kathe 18:13, 19. Aug. 2007 (CEST)

Ich weiss nicht, ich glaube, BTL ist als Unterpunkt von SimSinn recht gut aufgehoben. Zusammen bilden die Informationen einen stimmigen Artikel.
--TheBookman 20:01, 19. Aug. 2007 (CEST)
Ich habe heute im shadowiki einen Artikel über BTL (unter Verwendung der Infos aus dem Artikel SimSinn) erstellt. Diesen aber hier komplett in den Artikel SimSinn einzuarbeiten würde den SimSinn-Artikel IMHO zu sehr aufblähen.
--Kathe 20:15, 19. Aug. 2007 (CEST)
Meiner Ansicht nach sind beide Artikel nicht übermäßig lang, und selbst mit den kompletten Informationen ist der SimSinn-Artikel alles andere als aufgebläht. SimSinn und BTL gehört inhaltlich einfach zusammen. Ein Trennen der Artikel führt im Grunde zwangsläufig dazu, dass man im SimSinn-Artikel auf BTL als wichtigen Bereich des SimSinn eingeht, und umgekehrt im BTL-Artikel den Begriff SimSinn erklärt... Ergibt für mich keinen Sinn, die beiden zu trennen!
--TheBookman 20:28, 19. Aug. 2007 (CEST)
Gut. Wenn Du das so siehst, füge ich den Artikel hier mit in das SimSinn-Teil ein. --Kathe 20:35, 19. Aug. 2007 (CEST)

Grundlegende Überarbeitung

Es gibt eine Unmenge an Neuerungen im SimSinn-Bereich seit der Dritten Edition, daher wird der Artikel jetzt zu einem Portal erweitert und vieles in Einzelartikel ausgelagert, wie auch BTL. Sehr viel weniger umfänglich als die Cyberware wird das vermutlich nicht.

Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Noch Fragen, was ich an SimSinn-Pornos so toll finde?!
Shadowtalk Pfeil.png anonymous
Shadowtalk Pfeil.png SimSinn ist besser als normale Filme: Du stehst im Mittelpunkt, erlebst Ruhm, Romantik, Action, Reichtum und siehst fremde Länder. Und alles dreht sich nur im dich. Zumindest solange, bis die Aufnahme zu Ende ist.
Shadowtalk Pfeil.png Deckers of Old