Diskussion:Schwester Angélique

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hoch interessant, gerade die Beschreibung der Geister und des Schwertes, trozt des "Lückentextes". - Ich überlege noch, ob ich meinen Louis Decoutville aka Dippel Junior hier Shadowtalken lasse. Der würde vermutlich etwas äußern, wie "Och männo ... so schicke Dämonen hab' ich bislang nie bekommen! - Dabei geb' ich mir solche Mühe, meinem Patron Astaroth ein guter Schüler und williger Diener zu sein!"
--Kathe (Diskussion) 20:15, 9. Apr. 2017 (CEST)

Ja, das wäre eine gute Idee. Die lücken werden sicher auch bald aufgefüllt. Danach kommen die gebundene Entität (auf jedenfall ein Feuergeist), der Familiar und der Freie Geist dran. Letzterer wird übrigens Ein freier Rosengeist Anima, mit einem hang zum Schwindler. Sie kriegt übrigens noch ein Spezielles Ritual, eine sonderform der Anrufung namens "Hellgate" oder so ähnlich. Eine Massenevokation schwächerer Geister. Ich glaube, Kerberos kriegt auch ne eigene Seite... Mensch, da habe ich mir was vorgenommen (hihi)
--Bibliothekar (Diskussion) 20:24, 9. Apr. 2017 (CEST)
Fein. - Ich hab den Talkkommentar mal eingebaut, und Louis' Verbündetem - in seinem eigenen Artikel - ein Aussehen spendiert. - Verbündeter Geist, der nur als Stimme erscheint, wäre ja (außerhalb eines Geistergefässes) eher blöd.
--Kathe (Diskussion) 21:07, 9. Apr. 2017 (CEST)