Diskussion:Rhonabwy

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Subspezies von Rhonabwy

Rhonabwy wird im Artikel als östlicher Drache bezeichnet, ist aber im Artikel "Große Drachen" als westlicher Drache kategorisiert. Was von beidem ist denn nun richtig? --130.149.57.78 (Beiträge)

Hmm... Bei Dumpshock ist es genauso. Im Artikel ist Rhonabwy ein östlicher Drache, in der

Auflistung ist er westlich. In welchem Quellenbuch könnte man nachschlagen? --Inspector G∞le 15:31, 1. Feb 2006 (CET)

Mein Fehler. Er ist definitiv ein westlicher. Er "haust" ja auch in Europa. Da ist das eh wahrscheinlich. Ansonsten. Dragons of the Sixth World Seite 132ff.
Habe den Fehler auch gleich korrigiert. --CyberDruid 18:39, 1. Feb 2006 (CET)

Verhältnis Celedyr/Rhonabwy und Rolle von HKB

Offene Fragen!

Diese Diskussionsseite enthält unbeantwortete Fragen zu diesem Artikelthema. Wenn du die dazugehörigen Antworten oder sonstige hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.


Wie Kann Rhonabwy mit Celedyr gut auskommen, obwohl sich Celedyr und HKB hassen wie die Pest? --Kathe-2 18:47, 13. Jul. 2007 (CEST)

Gut auskommen heißt, dass sie sich gegenseitig nicht als direkte Bedrohung betracheten. "Gut befreundet" wie es im Artikel steht ist jedenfalls deutlich übertrieben. Allerdings glaube ich nicht, dass das Investment in HKB ein Problem darstellt. Es ist nur eine von vielen Firmen, in die er investiert hat. Außerdem könnte er stiller Teilhaber sein.
--Loki 16:28, 15. Jun. 2009 (UTC)