Diskussion:Rhein-Ruhr-Megaplex

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verweis auf Regierung von Nordrhein-Ruhr

Im Artikel taucht ja auch wieder ein Verweis auf die politische Struktur des Landes Nordrhein-Ruhr auf. Man sollte das entsprechend aktualisieren, da die hiesigen Infos noch auf dem Stand der 2060er sind, aber es ja in den 70ern da Neuerungen gibt. Der Artikel über das Land selber hat diese Aktualisierungen ja bereits nachvollzogen, aber hier fehlt das ganze noch. Ich würd dann gleich mal ein, zwei Sätzchen einfügen, um die aktuelle Rechtslage abzubilden. Ansonsten haben wir Widersprüche innerhalb der Datenbank...
--Malakh 12:35, 3. Mär. 2012 (CET)

Lt. Rhein-Ruhr-Megaplex ist der Senat der Städtetag Nordrhein-Ruhr. Lediglich die wechselnden Tagungsorte wurden zugunsten von Düsseldorf als Sitz des Senats aufgegeben. - Muss also umgeschrieben werden.
--Kathe 15:47, 3. Mär. 2012 (CET)

Nordrhein-Ruhr und Rhein-Ruhr-Plex

Moment. Einmal wird das ganze als Nordrhein-Ruhr-Plex definiert und einmal ist es eine Ansammlung von Megaplexen (was meiner Meinung nach falsch ist)
--84.156.152.100 11:13, 8. Apr. 2007 (CEST)

Nordrhein-Ruhr heißt das Allianzland. Es wird vom Rhein-Ruhr-Plex/Megaplex dominiert.
--Loki 11:18, 8. Apr. 2007 (CEST)

Glabotki

Bottrop heißt aber bereits seit dem ersten Deutschland in den Schatten Glabotki (Gladbeck, Bottrop, Kirchhellen) --Kathe-2 18:20, 8. Jul. 2007 (CEST)

Krefeld sollte wohl auch Düsseldorf anheim gefallen sein, wobei ich vermute, dass dieser Teil Düsseldorfs sehr industriell sein dürfte. Außer er liegt brach, dann haben wir in Rheinnähe viel brachliegende Industrie, die auch teils verseucht sein dürfte und über den Rest Krefeld liegt wahrscheinlich auch eine etwas ätzendere Wolke. Das Stadtgebiet wäre wohl Schlupfwinkel vieler übler Gestalten und auch das Organisierte Verbrechen sollte Interesse daran haben, denn Düsseldorf ist nur ein Katzensprung entfernt. Sollte es nicht brachliegen, ist es wohl teils von den Konzernen geschluckt und sonst billige Wohngegend, außer die Kons haben es für ihre Mitarbeiter aufgemotzt.

Weiß denn jemand darüber? - Usel 2:07, 17. Okt. 2007 (CEST)

Nein, wird jedenfalls in Deutschland in den Schatten II nicht erwähnt. - Dafür heißt es dort, daß Krefeld während der 2. Crash the City Tage heftig demoliert wurde. - Daraus ergibt sich IMHO, daß Krefeld als Stadt innerhalb des Plexes wohl noch existiert. --Kathe 00:26, 22. Feb. 2008 (CET)