Diskussion:Quelle, de: Wolf und Rabe

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Soll bei "Wolf und Rabe" (und beim englischen Original) jeweils auch das Inhaltsverzeichnis angegeben werden, da es sich ja eigentlich um eine Anthologie mit Kurzgeschichten (wenn auch ausschließlich vom selben Autor) handelt? Weiterhin: Bis auf Byteball waren alle Geschichten auch in "Chromscherben". - Das könnte man ja eigentlich unter Anmerkungen aufführen, oder?
--Kathe (Diskussion) 18:59, 11. Jul. 2013 (CEST)

Auch bei normalen Romanen kann durchaus ein Inhaltsverzeichnis angegeben werden, wenn die einzeln Kapitel eigene Überschriften haben. Weggelassen wird es ja eigentlich nur, weil es normalerweise eben nur die Nummerierung gibt und wir die Seitenzahlangaben nicht übernehmen.
--Loki (Diskussion) 17:01, 15. Jul. 2013 (CEST)