Diskussion:Quelle, de: Shadowrun - Die 6. Welt

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso gilt diese Quelle nur als semioffiziell?
--Darklor 19:12, 17. Okt. 2008 (UTC)

Shadowrun-Romane sind generell von einem "geringerwertigerem" Status als Quellenbücher, da sie sich nicht unbedingt strickt an das Regelwerk halten. Es kann also zu Unstimmigkeiten bei Informationen aus den unterschiedlichen Quellen kommen. Kommt es zu Unstimmigkeiten, gehen Quellenbücher (offiziell) vor Romane (halb-offiziell) und Romane vor anderen Quellen (inoffiziell).
--TheBookman 20:14, 17. Okt. 2008 (UTC)

Zuordnung zu gewünschten Seiten

Hallo,

Bei den gewünschten Seiten findet sich noch der Eintrag zu Die 6. Welt, d.h. da müsste vermutlich der Titel irgendwie angepasst werden ("Quelle, deutsch") damit die Verlinkung passt. http://shadowhelix.pegasus.de/Spezial:Gew%C3%BCnschte_Seiten
--wusselpompf

Ja, das ist im Zuge der Umstellung auf die neue Quellenvorlage. Jetzt sind alle alten Links aufgelöst und ich werde den Artikel gleich mal verschieben.
--Loki (Diskussion) 19:46, 26. Feb. 2013 (CET)

Wenn ich so drüber nachdenke, eigentlich ist der volle Titel ja "Shadowrun Die 6. Welt". Wir würde man das formatieren "Shadowrun: Die 6. Welt", "Shadowrun - Die 6. Welt"?
--Loki (Diskussion) 19:49, 26. Feb. 2013 (CET)

Auf dem Spine steht "Shadowrun - Die 6. Welt" also würde das vorschlagen. P.S. Wie kann man eigentlich den Timestamp hinter dem Diskussionsbeitrag setzen?
--wusselpompf

Okay, nehme ich das.
Signatur mit Zeitstempel: ~~~~. Sollte auch ein Icon in der Funktionsleiste über dem Editierfenster sein, das mit Schreibschrift.
--Loki (Diskussion) 19:55, 26. Feb. 2013 (CET)
Optimal, Danke
--Wusselpompf (Diskussion) 20:11, 26. Feb. 2013 (CET)