Diskussion:Quelle, de: Fronteinsatz/Inhaltsverzeichnis

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kurze Frage: wieso "Quelle, en"? - Müsste das Ding nicht "Quelle, de: Fronteinsatz/Inhaltsverzeichnis" heißen?
--Kathe (Diskussion) 15:14, 12. Jun. 2013 (CEST)

Nur ein Fehler bei der Anwendung meines Skripts.
--Loki (Diskussion) 15:24, 12. Jun. 2013 (CEST)

Übrigens kannst du vielleicht die hinzugekommenen Seitenboxen einfärben?
--Loki (Diskussion) 18:34, 12. Jun. 2013 (CEST)

Ähm: Welche Seitenboxen meinst Du? - Die beiden in der mittleren Spalte der Hauptseite?
--Kathe (Diskussion) 19:12, 12. Jun. 2013 (CEST)
Im Inhaltsverzeichnis gibt es einen Unterpunkt "SEITENBOXEN".
--Loki (Diskussion) 19:23, 12. Jun. 2013 (CEST)
Okay, großes Missverständnis. Ich meinte die Markierung der Seitenboxen hier im Fronteinsatz-Inhaltverzeichnis mit {{ErgMarker|Text}} um die deutschen Zusätze zum War! zu verdeutlichen. :D
--Loki (Diskussion) 19:37, 12. Jun. 2013 (CEST)
Ach so. - das hab ich dann mal gemacht. - Soll ich die andere Änderung rückgängig machen?
--Kathe (Diskussion) 19:47, 12. Jun. 2013 (CEST)
Frag doch mal Cornix. Ich glaube der wollte das Design der Hauptseite sowieso mal ändern.
--Loki (Diskussion) 19:58, 12. Jun. 2013 (CEST)
Dann lass ich es erstmal, vorausgesetzt, Dich stört es nicht sehr.
--Kathe (Diskussion) 20:00, 12. Jun. 2013 (CEST)